Follower

Über mich

Mein Bild
Hi,ich bin die Kathi. Bin seit Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Seit acht Jahren gestalte ich meine Karten selber und seit Anfang des Jahres auch Stempelsüchtig.

Donnerstag, 6. Juli 2017

Blog Hop

Hallo Leute!!!
Schön das Ihr heute wieder bei mir vorbei schaut!
Denn heute gibt es wieder etwas zu feiern.
Und zwar feiern wir beim
 Hanna and Friends
den 8.Geburtstag.
Und zu diesem Anlass gibt es heute einen Blog Hop!!!
Ihr habt die Chance auf unserem Challengeblog,sowie auch bei jedem einzelnen Designteam Mitglied etwas auf dem Blog zu gewinnen!!!
Voraussetzung:
Ihr müßt überall einen Kommentar hinterlassen um in den jeweiligen Lostopf zu hüpfen.
Die Blog Hop Liste:
Kathrina (hier seid Ihr gerade)
Bei mir könnt Ihr einen Gutschein gewinnen im Wert von 10,00 Euro vom
Kreativeinkauf.
.Also hinterlaßt mir  einen Kommentar zu meinem Beitrag wenn Ihr gewinnen möchtet.
Jetzt habe ich noch was für die Challenge gebastelt,das ich euch gerne zeigen möchte.
Viel Spaß beim weiter hüpfen und viel Glück!!!
Bis bald
Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Idee mit der sitzenden Tilda in dem Spellie ist ja genial! Sieht super schön aus, dein Werk!

LG Svenja

patty hat gesagt…

ein süßes kärtchen alles gute zum 8. geburtstag, lg., patty

nnassuss hat gesagt…

Wenn die Kreativität
an Grenzen stößt,
ist wohl alles,
zu dem wir in der Lage sind
zu tun,
gesagt.

OOh ein lila Kärtchen ich liebe Lila und dann noch so bezaubernd gestaltet.
Lg Susann

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und vielen Dank für deine tolle Inspiration, dein Kärtchen ist total süß.

Liebe Grüße
Ela

Wil Frutsel hat gesagt…

A beautifull card you made!!
Happy birthday with 8 years this great challenblog!!
xx Wilma

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, was für ein süßes Kärtchen! Super lieb geworden.
Wünsche Dir ein schönes Woe. LG Renate

sidan hat gesagt…

Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag. Wie schön, dass Ihr gerne werkelt und Bloggt und durchhaltet.
Dein Magnolia Mädchen ist ja süß, schönes Kleid und schön coloriert.

Tina Z. hat gesagt…

oh, I just love Tilda, great design!